• Jobs Job bei rlc &pipe; packaging group

Maschinenführer/in für hochmoderne Stanzmaschinen

rlc &pipe; packaging group

Rüdersdorf bei Berlin

Rüdersdorf bei Berlin

Maschinenführer/in für hochmoderne Stanzmaschinen rlc &pipe; packaging group Rüdersdorf bei Berlin Selbstständige Einstellung, Bedienung und Überwachung von Stanzmaschinen; Sicherstellung optimaler Qualität nach entsprechenden Vorgaben.

Die Ist Ein Hochspezialisierter Partner Für Renommierte Internationale Kunden Der Markenartikelbranche Gemäß Unserem Prinzip "thinking Out Of The Box" Bauen Unsere Verpackungslösungen Oftmals Auf Ungewöhnlichen Aber Stets Werthaltigen Und Zuverlässigen Konzepten Auf Als Familienunternehmen Mit Mehr Als 150-jähriger Erfahrung Bieten Wir Unseren Mitarbeitern/-innen Alle Vorteile Eines Innovativen Und Inhabergeführten Arbeitgebers: Unkompliziert Und Leidenschaftlich Nachhaltig Und Verantwortungsbewusst Zur Verstärkung Unseres Teams In Rüdersdorf Suchen Wir Baldmöglichst Sie Als Maschinenführer/in Für Hochmoderne Stanzmaschinen Aufgabenschwerpunkte Selbstständige Einstellung Bedienung Und überwachung Von Stanzmaschinen Sicherstellung Optimaler Qualität Nach Entsprechenden Vorgaben Optimierung Der Produktionsabläufe Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Verpackungsmittelmechaniker / Packmitteltechnologe (m/w) Mechatroniker (m/w) Oä Erfahrung Im Umgang Mit Stanzmaschinen Der Baureihe Bobst Kenntnisse über Den Qualitätsstandard Din En Iso 9001:2008 Bereitschaft Zur Normal-/wechselschicht (2 - 3 Schichten) Hohes Engagement Und Teamfähigkeit Flexibilität Und Eigenverantwortlichkeit Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Wir Bieten Ihnen Eine Ausgezeichnete Gelegenheit Ihr Talent Einzusetzen Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Des Eintrittsdatums Per Mail An Frau Birgit Damm Unter Bewerbung@-com Weitere Informationen Finden Sie Unter -com Pharmacenter Gmbh Tasdorf-süd 15 15562 Rüdersdorf Tel + 49 (0)33638 72-172 Maschinenführerin Anlagenführer Anlagenführerin Verpackungsmittelmechaniker Verpackungsmittelmechanikerin Mechaniker Mechanikerin Verpackungsmittelmechanik Packmitteltechnologe Packmitteltechnologin Packmitteltechnologie Mechatronikerin Mechatronik Maschinenschlosser Maschinenführung Maschineneinrichtung Maschinenüberwachung Wartung Instandhaltung Produktionsoptimierung Qualitätssicherung Verpackung Verpackungsindustrie Verpackungshersteller 15562 Rüdersdorf Brandenburg Berlin Ax43851by Maschinenführerin Anlagenführer Anlagenführerin Verpackungsmittelmechaniker Verpackungsmittelmechanikerin Mechaniker Mechanikerin Verpackungsmittelmechanik Packmitteltechnologe Packmitteltechnologin Packmitteltechnologie Mechatronikerin Mechatronik Maschinenschlosser Maschinenführung Maschineneinrichtung Maschinenüberwachung Wartung Instandhaltung Produktionsoptimierung Maschinenführer/in Für Hochmoderne Stanzmaschinen Selbstständige Einstellung Bedienung Und Überwachung Von Stanzmaschinen Sicherstellung Optimaler Qualität Nach Entsprechenden Vorgaben Rüdersdorf Bei Berlin Maschinenführerin Anlagenführer Anlagenführerin Verpackungsmittelmechaniker Verpackungsmittelmechanikerin Mechaniker Mechanikerin Verpackungsmittelmechanik Packmitteltechnologe Packmitteltechnologin Packmitteltechnologie Mechatronikerin Mechatronik Maschinenschlosser Maschinenführung Maschineneinrichtung Maschinenüberwachung Wartung Instandhaltung Produktionsoptimierung

IT-Systemadministrator/in
   rlc - packaging group (Berlin)

Offsetdrucker/in
   rlc - packaging group (Hannover)

Mitarbeiter/in im Bereich Offsetdruck
   rlc - packaging group (Hannover)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Allensbach)

Baumaschinenführer für Radlader, Dumper, Muldenkipper, Bagger (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Kirchberg an der Jagst)

KFZ-Techniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Freiburg im Breisgau)